top of page
Design ohne Titel(24).png

Von Selbstkritik zum inneren Kompass

Der Kurs zur liebevollen inneren Führung für Frauen mit hohem Stresslevel

Lerne deine innere Stimme kennen und lerne, wie du durch deine Intuition liebevoll in Führung gehen kannst , anstatt dich immer wieder durch Selbstkritik und Selbstzweifel zu sabotieren.

Wie wärs, wenn du  dich von Selbstzweifeln und Selbstkritik nachhaltig befreist, während du lernst, deine innere Stimme immer besser wahrzunehmen und ihr zu vertrauen.

Du weißt bereits, wie wichtig es für dich ist, den eigenen Bedürfnissen, Wünschen und vor allem der eigenen Intuition zu folgen und doch fällt es dir immer noch schwer sie in deinem Alltag mit hohem Stresslevel wahrzunehmen. Das Leben wird immer voller und fordernder und dann wird genau jetzt von dir eine Entscheidung oder deine Initiatvie erwartet. Und das sind dann die Momente, an denen du anfängst an dir zu zweifeln, Angst hast einen Fehler zu machen oder zu scheitern.  Dir geht es dann oft so, dass du nicht weißt, ob es nun deine Intuition oder deine Ängste, Selbstzweifel oder selbstkritischen Gedanken sind, die zu dir sprechen.

Das löst dann weiteren Stress in dir aus und das Gedankenkarrussel voller Selbstkritik und Selbstzweifeln fängt wieder an, seine Runden zu drehen.

Du siehst, ich kenne das und weiß genau, wie du dich dabei fühlst. Viel zu oft hatte ich in meinem Leben mit diesem Problem zu kämpfen und habe mich nicht selten dadurch selbst sabotiert und tolle Möglichkeiten sausen lassen oder es mir total schwer gemacht.

Genau deshalb biete ich diesen kompakten Online Kurs für dich an, damit du all die Tools und Methoden kennenlernst, die dir dabei helfen durch liebevolle innere Führung selbstbewusster, selbstmitfühlender und zentrierter durchs Leben zu gehen.

Erfahre wie du deine laute kritische innere Stimme, die dich sabotiert und Selbstzweifel auslöst endlich überwindest und stattdessen eine glasklare Verbindung zu deiner inneren, weißen Stimme aufbaust, die dich liebvoll durch dein Leben mit all seinen Herausforderungen führt. So dass du dich nicht mehr einschränkst sondern frei und voller Vertrauen dein Leben rockst!

  • Kompakter Online Kurs:           38€

Hi ich bin Jessy und freue mich sehr, dich hier zu treffen.

 

In diesem kleinen Online Kurs habe ich all die Tools und Methoden zusammengestellt, die mir dabei geholfen haben, immer tiefer mit meiner Intuition, meinem inneren Kompass in Verbindung zu gehen. Früher war ich eine Meisterin der Selbstsabotage, ausgelöst durch meine selbstktitische Denkweise und meinen immer wieder auftauchenden Selbstzweifeln.

Durch eine neue Art der inneren Führung, habe ich es stattdessen geschafft, diese innere liebevolle Stimme, die in jedem von uns wohnt, in unserem stressigen Alltag jedoch oft nur schwer wahrnehmbar ist, immer mehr in mein Leben zu integrieren.

Das ist mein erster Online Kurs, den ich für dich entworfen habe und ich freue mich so sehr, all das Wissen kompakt mit dir zu teilen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude damit.

Deine Jessy

bottom of page