top of page
Design ohne Titel(24).png

Raus aus dem Stress, rein in die Kraft

Erschöpfung an der Wurzel anpacken

Ein Kurs für mehr Energie, Erfolg, Lebensfreude. Gehe deine Erschöpfung an der Wurzel an und erschaffe dir ein Leben als Kraftort, das dich strärkt und glücklich macht, anstatt dich zu erschöpfen.

Wie wärs, wenn du dein Leben wieder unbeschwert genießen kannst- mit Freunden in der Sonne lachen, die wertvolle Zeit mit deinen Kids genießen, erfolgreich und vor allem zufrieden im Job oder deiner Selbstständigkeit weil du es schaffst, die Handbremse zu lösen, die dich so sehr erschöpft, dich von deiner inneren Leichtigkeit und deinem beruflichen Erfolg trennt.

Du weißt bereits, wie wichtig es für dich ist, sich Auszeiten zu nehmen und sie in deinen Alltag zu integrieren. Doch kommst du nach wie vor nicht richtig zur Ruhe, sobald du dir eine Pause gönnst, geht das Gedankenkarussell und diese innere Unruhe los und verhindern, dass du wirklich entspannen kannst.

 

Das Leben wird ohnehin immer voller und fordernder und ständig wird deine Aufmerksamkeit erwartet - in der Familie, in der Schule oder im Kindergarten der Kids, im Job oder deiner Selbstständigkeit - du bringst alles unter einen Hut und fühlst dich dabei immer ausgelaugter.

 

Trotzdem machst du weiter. Immer öfter fühlt es sich so an, als würde das Leben an dir vorbei rennen. Und da sind diese Momente, an denen du anfängst an dir zu zweifeln und Angst hast, dass die Erschöpfung so groß wird und du dich irgendwann entscheiden musst zwischen den Dingen für die du ja eigentlich brennst - die Zeit mit deinen Kindern, dein Job, dein Herzensbusiness, deine Freunde und Hobbies.

Ich kenne das sehr gut, jahrelang hatte ich damit zu kämpfen - meine ständige  Erschöpfung hat mich so sehr ausgebremst und mich in so vielen Lebensbereichen von Leichtigkeit und Erfolg abgehalten. Solange, bis ich total ausgebrannt war und ganz von vorne anfangen mussste. In dieser Zeit habe ich erkannt, woran es wirklich liegt, dass wir Frauen  immer mehr ausbrennen und uns kaum mehr erholen können. Dieses Wissen habe ich in meiner 2 jährigen Ausbildung zur psychologischen Beraterin vertieft und weiterentwickelt.

All mein Wissen und meine Erfahrung biete ich für dich, in diesen kompakten Online Kurs an. Denn es wird Zeit, dasss wir Frauen unsere Erschöpfung überwinden und uns mit all unserer Power und Freude ins Leben schmeißen.

Erfahre wie du dein Leben in einen Ort verwandeltst, der dich stärkt und glücklich macht, anstatt dich permanent auszulaugen und zu erschöpfen. So dass du die Handbremse endlich lösen kannst, und du Spaß, Leichtigkeit und beruflichen Erfolg in dein Leben integrieren kannst.

  • Online Kurs:         
    Statt 64 €

38 €

Design ohne Titel(39).png

Hi ich bin Jessy und freue mich sehr, dich hier zu treffen.

 

Als Coach und Mentorin für Frauen mit hohem Stresslevel, Betriebswirtin und Gastgeberin aus Leidenschaft begleite ich dich dabei, deine Erschöpfung zu überwinden, die Handbremse zu lösen, die dich davon abhält endlich durchzustarten und dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Auch mein Weg war an vielen Stellen steinig, Erschöpfung und Stress haben viele Jahre mein Leben bestimmt. Daher weiß ich genau, wie du dich fühlst, wie sehr dich das von deinen Wünschen, Zielen und ja, auch von deinem persönlichen Erfolg abhält, wie auch immer Erfolg für dich aussieht.

Deshalb habe ich diesen  Onlinekurs für dich entworfen und ich freue mich so sehr, all das Wissen orts- und zeitunabhängig mit dir zu teilen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude damit.

Deine Jessy

bottom of page