top of page
Design ohne Titel(24).png

Deine persönliche Reise mit meiner Begleitung

Grünes Brett

Verwandle deinen Alltag in deinen Kraftort und genieße dein Leben, so wie du es dir immer gewünscht hast!

Wie wärs wenn du deine persönlichen Herausforderungen und Themen löst, deinen Alltag so richtig genießt und Spaß dabei hast?

Du weißt wie wichtig es für dich, deine Ziele und auch für deine Familie ist, dass du energiegeladen und zuversichtlich durch den Tag gehst - und ich weiß wie schwer das manchmal ist.

Wir alle sind immer mehr mit so krassen Herausforderungen konfrontiert, der Alltag wird immer voller und fordernder, hinzu kommt dass wir in unserem Umfeld immer häufiger mit Krisen und auch mit persönlichen Umbrüchen konfrontiert sind. Das wirkt sich natürlich auf uns, unsere Arbeit und unser Familienleben aus. Und das noch on top zum eh schon stressigen Alltag, mit all der Verantwortungen und unzähligen Verpflichtungen. Kein Wunder dass Erschöpfung und Stresssymptome nicht lange auf sich warten lassen.

Das belastet dich, gleichzeitig machst du immer weiter, hältst alles am Laufen, für eine Auszeit ist keine Zeit da - du fühlst dich wie in einem Hamsterrad, das sich niemals aufhört zu drehen.

Du siehst, ich kenne das und weiß genau, wie es dir geht! Genau dafür biete ich meine persönliche 1:1 Begleitung für dich an.

Damit du dich endlich wieder an erste Stelle setzt, deinen Alltag deinem Wesen und deinen Vorstellungen entsprechend ausrichtest und nicht umgekehrt!

Am Ende unserer gemeinsamen Reise, weißt du genau wer du bist, was die richtige Ausrichtung für dich ist und wie du deinen Alltag entsprechend ausrichten kannst, damit er zu deinem Kraftort wird. Ich begleite dich erfolgreich durch deine Herausforderungen in dieser schwierigen Zeit, so dass du stärker denn je und voller Power daraus hervorgehst. Damit du dein Leben in vollen Zügen genießen kannst, so wie du es dir immer gewünscht hast

  • 3 Stunden:     220 €     -   Ratenzahlung jederzeit möglich

Die Begleitung findet ortsunabhängig, online statt. Bevor wir gemeinsam starten können, möchte ich, dass wir uns erst einmal kennen lernen. Lass uns doch erst mal online zu einem Kaffee oder Tee treffen und ganz entspannt quatschen. Du erzählst mir von deinen Herausforderungen und ich höre dir zu. Dann schauen wir gemeinsam, wie DEINE ideale Begleitung durch mich aussehen kann Du und das was du gerade brauchst steht dabei an erster Stelle! Ich freu mich sehr, wenn wir uns kennenlernen.

Deine Jessy

gold.png
bottom of page