top of page

Kleine Oase,   nur für
dich - Wellness für die Seele!

Entspannungsmusik

Design ohne Titel(8).png

Ich habe dir all die Klänge zusammengestellt, die ich selbst liebe und gerne anhöre, um eine Pause zu machen und so richtig zu entspannen.

Richte dir deinen eigenen Wohlfühlort ein, sorge für eine gemütliche Atmosphäre und tauche ein, in diese ganz besondere Welt der Wohlfühlklänge. Bitte verwende Kopfhörer, damit die Klänge ihre entspannende und wohltuende Wirkung voll entfalten können.

Meditation: Eine Umarmung für dich und deine Seele

Design ohne Titel(13).png

Mit dieser besonderen, kostenlosen Meditation, nehme ich dich mit zu einem Gefühl der Verbundenheit und Wertschätzung mit dir selbst.

Du erkennst was du alles leistest, siehst dich und deine Wünsche und bist voller Zuneigung und Mitgefühl mit dir und deinen Lebensherausforderungen.

Das ist die tiefste und allerschönste Form der Entspanntheit und Balance, wenn du in Frieden und voller Vertrauen zu dir selbst bist.

Diese Meditation führt dich in diesen besonderen Zustand. Sie kann dich in der Tiefe berühren, wie eine Umramung für dich und deine Seele

Wohlfühlüberraschung: Stress und den körperlichen Symptomen mit Aromaölen entgegenwirken - lade dir deine Aromaölkarte runter

Design ohne Titel(8).jpg
2024-02-28 10_25_26-Aromaölkarte – Flyer (A4) — Mozilla Firefox.png

Meine Wohlfühlüberraschung für dich ist meine Aromaölkarte. Auf ihr findest du auf einen Blick alle wichtigen Öle bei Erschöpfung, Stress und den körperlichen Symptomen. Zusätzlich gibts noch einige Rezepte zum sofort anwenden.

 

Gerade klagen viele meiner Kundinnen über extreme Stresssituationen in ihrem Alltag und damit verbundenen körperlichen Beschwerden. Kopfschmerzen, Migräne aber auch Rücken oder Magenschmerzen sind die häufigsten Beschwerden, ausgelöst durch Druck und Dauerstress.

Meine Kundinnen gehen die Stellschrauben und Ursachen für ihren Dauerstress in meiner persönlichen Begleitung oder dem Retreat Urlaub an, damit sie nicht nur die Symptome sondern vor allem die Ursachen angehen, für ein Leben dass sie genießen können anstatt sich dauerhaft durch Stress und Schmerzen zu quälen.

Begleitet werden sie durch verschiedene Aromaöle, die ihnen dabei helfen zur Ruhe zu kommen, sich wohl zu fühlen und den Schmerzen entgegenzuwirken. Diese Kombination aus innerer Arbeit und der Begleitung von Aromaölen ist sehr powervoll und ergänzt sich perfekt, um denn Stress-Kreislauf zu durchbrechen und sich endlich wieder wohlzufühlen.

Ich liebe die Power von ätherischen Ölen, sie sind für mich ein wichtiger Bestandteil um meinen Alltag zu meiner persönlichen Wohlfühloase zu gestalten.

Ich hoffe sie helfen dir genauso, wie mir, dich zu entspannen, deine körperlichen Beschwerden zu lindern und dich wohlzufühlen.

Wenn du deinen Alltag in deinen Kraftort verwandeln willst, dann lohnt es sich den Stress, deine innere Unruhe und die daraus entstandenen körperlichen Beschwerden an der Wurzel anzupacken:

Dafür gibt es meine persönliche Begleitung - ortsunabhängig und individuell

bottom of page